April 19, 2024

Meine Erfahrung mit Sildenafil 100 mg

3 min read

Ich habe seit einiger Zeit ein paar Schwierigkeiten mit meiner Erektion. Aus diesem Grund habe ich mich lange im Internet belesen und versucht das „Problemchen“ mit meinem kleinen Kumpel zu lösen. Vieles habe ich ausprobiert doch leider hat nichts wirklich geholfen…

Seit längerem spielte ich mit dem Gedanken ein Potenzmittel auszuprobieren, doch hatte ich Angst. Angst, mit einer Dauerlatte durch die Weltgeschichte zu laufen und alle Frauen mich abstoßend ansehen, oder meine Männlichkeit zu verlieren… Denn was ist wenn es im wahrsten Sinne des Wortes in die Hose geht? Vielleicht klappt es nicht einmal mit diesem Medikament. Und was dann? Auch über dieses Thema mit meinem Arzt zu sprechen und dann auch noch in eine Apotheke gehen, in der eine riesen Schlange Menschen hinter einem steht und neugierig über die Schulter schaut, entspricht nicht gerade meiner Wunschvorstellung. Dazu kommt, dass die hübsche Apothekerin sich wahrscheinlich auch denkt: Was ist denn das für einer, der in den jungen Jahren schon keinen hoch bekommt.

Ein guter Freund von mir hat mir erzählt, dass er schon Erfahrung mit einigen Potenzmitteln gemacht hat und seit neuesten das Produkt mit dem Wirkstoff Sildenafil austestet. Daraufhin habe ich es mir auch bestellt. 

Doch was genau ist das?

Sildenafil 100mg ist ein Wirkstoff, welcher die Blutzufuhr ankurbelt und dafür sorgt, dass der Penis gut durchblutet und bei sexueller Stimulation lange erigiert bleibt. Das Sildenafil Potenzmittel gehört zu der Gruppe der PDE-5-Hemmer und eignet sich bestens für erektile Dysfunktionen. Da sich die Blutgefäße entspannen und dieser Vorgang unterstützt die Durchblutung des Penis. Wobei ER auf keinen Fall entspannt aussieht sondern viel eher knüppelhart und riesengroß.

Die Wirkung dieses Potenzmittels beginnt schon nach ca. 30 bis 45 Minuten nach der Einnahme. Sildenafil 100 mg löst auch keine unerwünschten Erektionen aus, solange keine sexuelle Stimulation gegeben ist.

Bei fetthaltigen oder reichhaltigen Speisen kann es sein das es zu einer abgeschwächten Wirkung kommt, was für mich aber gar kein Thema ist, denn wer stürzt sich schon mit vollem Magen in die Liebeshöhle? Ein weiterer Vorteil ist dass dieses Produkt im Internet ohne Rezept erhältlich ist und dazu noch viel weniger kostet als in der Apotheke. Also bleiben einen die ganzen peinlichen Situationen erspart und man fühlt sich endlich wieder als Mann. Auch meine Freundin ist begeistert von meiner Ausdauer, dem neu gewonnenem Selbstbewusstsein.

Dank Sildenafil führe ich wieder ein erfülltes Sexleben und kann ca. 10 Stunden lang volle Power geben. Zudem habe ich bisher keine Nebenwirkungen wie z. B. Kopfschmerzen, rote Augen oder so, feststellen können. Mir geht es mit dem Mittelchen bestens und ich bin sehr froh dass ich auf dieses Produkt gestoßen bin. Es hat mein Leben verändert.

Ich denke dieses Potenzmittel wird noch sehr viele Männer und Frauen glücklich machen. Jeder sollte es einfach mal ausprobieren. Ihr werdet sehen wie gut das bei eurer Partnerin ankommt und ein gestärktes Selbstwertgefühl verspüren.