August 11, 2022

Schiebetüren nach Mass

1 min read

Schiebetüren nach Mass

 

Es gibt Standardschiebetüren aller Art. Die sogenannten Zieharmonikaschibetüren aber auch schöne Holzschiebetüren. Aber möchte man nachträglich eine Schiebetür einbauen, so kann es sein, dass man diese auf Grund der Maße anfertigen lassen muss. Meistens wird dies der Fall sein, wenn der Durchgang einer Tür zwischen entweder zu schmal oder zu breit sind.

Schiebetüren werden aber auch sehr gerne für große begehbare Kleiderschränke angebracht. Hier ist es meist nötig diese nach Maß anzubringen. Aber nicht nur für begehbare Kleiderschränke gibt es Schiebetüren, mittlerweile erhalten sehr große Kleiderschränke schon Schiebetüren. Es ist aber auch sehr praktisch, da man auch in einem kleinen Schlafzimmer sehr gut Platz sparen kann, wenn man einen Kleiderschrank mit Schiebetüren besitzt.

Schiebetüren an Kleiderschränken können auch ein chickes Design am Kleiderschrank sein.
Aber nicht nur Kleiderschränke haben Schiebetüren, auch kann man sich im Büro einen Schrank nach Maß reinstellen, sehr schön für Aktenordner und allem was man für ein Büro braucht.

Ebenso ist es auch möglich einen Einbauschrank mit Schiebetüren anzuschaffen. Also es gibt so viel Möglichkeiten, sich Schränke mit Schiebetüren zu besorgen und aufzustellen oder sogar direkt in die Mauer einzubauen.

Und wie schon erwähnt, es gibt so schöne Schränke mit Schiebtüren, die das Highlight im Zimmer dastellen. Schiebetüren nach mass