Thalgo Produkte bei trockener Haut

Da ich unter trockener Haut leide, sind leider nicht alle Produkte für mich geeignet. Ich habe schon diverse Marken ausprobiert, auf die meine sensible Haut mit Rötungen reagiert hat.
Durch eine gute Freundin habe ich die Produktlinie von Thalgo entdeckt. Diese Marke hat sich auf die Erforschung maritimer Kosmetik spezialisiert und basiert auf Algenextrakten. Seit einigen Monaten wende ich ausschließlich Thalgo Pflegeprodukte an und muss sagen: ich bin begeistert.
thalgo-perfect-matte-fluid

Endlich habe ich das Richtige für mich gefunden

Zum duschen verwende ich sehr gerne das erfrischende Marine Duschgel. Es entfernt Unreinheiten, ohne die Haut auszutrocknen und meine Haut fühlt sich danach samtweich an.
Anschließend verwöhne ich meinen Körper noch mit der reichhaltigen Thalgo Exceptional Body Cream, die besonders schnell einzieht und im Vergleich zu vielen anderen Körperlotionen keinen fettigen Film auf der Haut hinterlässt. Zur selben Zeit versorgt sie die Haut und sorgt für einen strahlenden Effekt. Für mein Gesicht wende ich sehr gerne die wunderbare Silizium Creme an. Diesen Luxus gönne ich mir, denn ich habe den wunderbaren Effekt gegen meine Falten bereits feststellen können. Zudem ist diese Creme sehr feuchtigskeitsspendend.
Da ich viel am Computer sitze genieße ich abends gerne die regenerative und verjüngende Hyaluronic Eye Patch Maske, die wunderbar gegen dunkle und aufgeschwollene Augenringe wirkt. Somit kann man sie natürlich auch optimal nach einer durchfeierten Nacht einsetzen und fühlt sich danach jünger und um einiges frischer. Gerade trockene Haut rund um die Augen wird dadurch in Windeseile mit Feuchtigkeit versorgt.